Ostern

Thu, 28 Mar 2024 10:33:48 +0000 von Katja Malinowski

"Zu Ostern in Jerusalem da ist etwas geschehn...". Solche und andere Lieder hörte man in den letzten Tagen bei uns in der Kita. Als Kita mit christlichen Schwerpunkt ist es jedes Jahr wieder ein schönes Erlebnis den Kindern die Ostergeschichte nahe zu bringen. Mit Flanelllegebildern und einem kleinen Anspiel erfuhren die Kinder auch in diesem Jahr die Geschichte. Als Abschluss gab es mit Eltern und unserer Pastorin Annette Israel einen Gottesdienst zu diesem Thema. Leider der letzte Termin mit unserer Pastorin, die wir auch, aufgrund Ihres Umzuges, verabschiedeten. 
Vielen herzlichen Dank Annette Israel für die tolle Arbeit bei uns in der Kita. Wir wünschen einen guten Umzug und Gottes Segen an deinem neuen Arbeits- und Wohnort.
Bestätigen

Bist du sicher?